home
ode für nein
experimentelles
gedichte
maskenMASKEN
jenseits von pisa
merzend: jenseits von pisa
klaus 1
klaus 2
geschichten
merzend: so dies und das
literarischer flüsterzirkel
marilyns cyberlied
abgesang zu marilyns cyberlied
cyberspectaculum
familie ~ neu ~
weblog
links
gästebuch
   
 


marilyns sirenengesang

in
cyber-rot


 

Frauen verstehen nur selten welche chancen dieser cyberspace ihnen bietet.
ES ist das paradies für "sirenen". Ein wahrerer freudenspender!!!



Für alle die nicht wissen, wer eine "sirene" ist:
"Die sirene ist eine fleischgewordene, machtvolle männliche phantasie von der sehr sexuellen überaus selbstbewussten, verführerischen frau, die unendliche vergnügungen und ein bisschen gefahr zu bieten hat. In der welt von heute kann diese phantasie die männliche psyche noch stärker in ihren bann ziehen, denn mehr als je zuvor lebt der mann in einer welt, die seine aggressiven instinkte in die schranken weist, indem sie überall für sicherheit und stabilität sorgt eine welt die weniger aussicht auf abenteuer und risiko bietet hat als je zuvor. In der vergangenheit brauchte der mann ventile für diese triebe - kriege abenteuer zur see politische intrigen.
Eine frau die sich all dessen bewusst ist, kann einen normalerweise starken und verantwortungsvollen mann in einen kindlichen sklaven verwandeln."

(zitat aus einem sehr guten buch; titel gebe ich NUR an frauen weiter! *sfg*)



Männer als kindliche sklaven zu sehen, finde ich äußerst witzig; wie sie denn posten, lieb stickern, zu cyberiale minnesänger mutieren: eine wahre freude!!!

Zu beachten ist die zielgruppe der "sirenen": es sind die intellektuellen, also die, die sich im forum durch kluge postings hervortuen. Mit intellektuellen, all diesen kopflastigen herren, haben "sirenen" leichtes spiel, weil sie körperliche lust um ihrer selbst willen versprechen und es im leben dieser spezies-mann gerade daran mangelt.*fg*
Sie verstauben fast vor ihren büchern oder ihren nimmermüden chatt-touren durchs internet, da hat eine "sirene" leichtes spiel. 






Es mag kluge frauen geben, en masse, attraktive, leicht zu habenden gespielinnen aber "sirenen" sind seltene geschöpfe. In all ihren nächtelangen sitzungen vor dem pc gehen die meisten männer, bewusst oder unbewusst auf die suche nach ihr, der "sirene" ihrer geheimsten wünsche. Verzweifelt hoffen sie ihren gesang, bzw. profil, posting, sticker zu entdecken.


Meist ist es fehlanzeige. Sie entdecken, mauerblümchen, liebe nette geschöpfe, aschenputtel, naja vielleicht auch ganz nett, muttchens, meist liebenswerte frauen, ABER sie, die "sirene", sie, die den nervenkitzel vor dem abgrund verspricht...wo ist sie???
Wäre es nicht ein zeichen großen mitgefühls ... so von frau zu mann im allgemeinen.. den, ach so unglücklichen männern, ob all der aschenputtels, mauerblümchens, mutties von kids, so eine "sirene" zu kreieren???





Was müsste frau bzw. frauen dabei bedenken?
ALSO: die sirene unterscheidet sich von allen anderen, dadurch, dass (psssssst.....). Fast jeder mann (psssst). Ihre sexuelle präsenz muss derart sein, dass sie stets lockt, aber keine leichte beute ist.
Sie ist schwer zu fassen - eine ins leben getretene phantasie. Und (psssst..)
Von bedeutung ist die stimme einer "sirene". Ihre stimme (psssssst..)...ihre gesten deuten eine gewisse mehrdeutigkeit an - suggeriert unschuld und erotik. Also in postings oder stickern müsste sie derart auftreten. Auch (psssst....)







Vielleicht könnten besonders in die jahre gekommene "sirenen" da in aktion treten.
Denn diese gruppe hat probleme: falten und orangenhaut..
Kleopatra und marilyn verstarben in jungen jahre, eh ihre körperliche schönheit verblasste. JEDE "sirene" sollte sich auf das alter vorbereiten, indem sie schon früh beginnt, neben der physischen formen der verührung auch die eher psychologische seite zu beachten. Alternde "sirenen" könnten sich hier positiv hervortuen: indem sie 1. graue mäuschen anleiten in der verführungskunst, d.h. manipulation von männern und 2. männern, das geben, was sie so sehr suchen...den nervenkitzel (sei es ...psssst.....) ...
DENN - meine these: die meisten männer hier suchen NICHT das traute glück am herd und frühstückstisch sondern den sexuellen SUPERGAU, den ihnen das RL bisher vorenhalten hat!!! Aber hier im cyberspace kann JEDE frau mit phantasie, verstand und freude am spiel eine "sirene" sein!!!

SUPER!!!
REVOLUTION NOW!!!
*sfg*


 
 




(c) g-ps-d 2003