home
ode für nein
experimentelles
gedichte
maskenMASKEN
jenseits von pisa
merzend: jenseits von pisa
klaus 1
klaus 2
geschichten
merzend: so dies und das
literarischer flüsterzirkel
marilyns cyberlied
abgesang zu marilyns cyberlied
cyberspectaculum
familie ~ neu ~
weblog
links
gästebuch
   
 


abgesang zu marilyns cyberlied

mitwirkende:

EL-TORRO, ELPOET, LA-CASSANDRA, LA-MADAME,EL-NEANDERTALER, LA-NOIRE, EL-RICKY-RIDER, EL-PAPA, EL-GRANADO

and special guest:  ORANGEBLUE




EL-TORRO:DENN - meine these:   
 die meisten männer hier suchen NICHT das traute glück am herd und frühstückstisch sondern den sexuellen SUPERGAU, den ihnen das RL bisher vorenhalten hat!!!
Komische These. Ich nehme eher an, die meisten Männer hier suchen weder das eine noch das andere.
Ich meine, was soll am trauten Glück am Herd und Frühstückstisch so erstrebenswert sein? Eine bis mehrere spießige Beziehungspartnerschaften haben die meisten von uns schon hinter sich. Jetzt steht mehr der Sinn nach prickelnd unterhaltsam erotisch kulturell etc. anregendem auf gleicher Augenhöhe.
Und um den sexuellen Supergau zu suchen fehlt den meisten hier wohl die nötige masochistische Ader.
 
EL-POET: DENN - meine these:
  mentales intimpiercing für schamlippengestotter...
bleib bei deinen sujets madame
axen...
billigmoschus für aldicasanovas
:-)
 
 LA-CASSANDRA: DENN - meine these:
  Schamlippengestotter.
Moment, das muss ich mir auf der Zunge zergehen lassen ....:-)
Schamlippengestotter!
Lamschippenstegotter.
 
 EL-TORRO: DENN - meine these:
  Was du dir alles auf der Zunge zergehen lässt... ;)
 
 EL-POET: DENN - meine these:
  manche sind einfach wahl-und schamlos
 
 LA-CASSANDRA: DENN - meine these:
  und hab mir vor Begeisterung auf die Schoberenkel geklopft!
 
 EL-POET: DENN - meine these:
  steht schon in der bibel
du sollst deine schenkel zärtlich lieben wie dich selbst
und :
wer seine enkel schlägt, dem ist nicht zu helfen

 
 LA-CASSANDRA: DENN - meine these:
  Laschwappen! 
 


__________

_
LA-MADAME: marilyns sirenengesang
  Oh wie Recht Du hast!
Hat sie Dich auch inspiriert mit ihrem dahingehauchten
"I wonna be loved by YOU, just You, nobody else but you, I wonna be loved by you alooooooooone -
shubshubidooooo........"
und ich sehe sie dahinschmelzen die starken Kerle;-) shubshubidoooo!
LG 
 
 EL-POET: marilyns sirenengesang
  schmelzen ? du hälst also trotz deines fortgeschrittenen alters eine ejaculation für gefühlsmäßiges tauwetter ?
:-) 
  
 __________ 

    
  
 LA-NOIRE: zum einem finde ich es unerträglich,  
  daß hier Minderheiten diskriminiert werden. Schließlich sollten Männer dieselben Informationen erhalten wie Frauen. Also, wie heißt der Titel des Buches???
Und zum anderem steckt dahinter der Denkfehler, daß man/frau sich derart verstellen kann, um diese "kreative Selbstverstellung" glaubwürdig zu gestalten. Aber auch unter der Annahme, daß dies möglich wäre, könnte eine Verstellung auch auf männlicher Seite geschehen. Und wenn dann zwei solcher Schmierenkomödianten sich treffen (ob real oder virtuell), dann finde ich das eine Art von ausgleichender Gerechtigkeit.
Mir fällt allerdings auf, daß eine wirklich wichtige Frage unbeantwortet bleibt: woran merkt Frau, daß sie eine Sirene ist und nicht bloß in einen Tümpel hormonüberfluteter Männer, bzw. solche die sich dafür ausgeben, gelandet ist?
 

 __________

 

 
 EL-NEANDERTALER : marilyns sirenengesang
 
Liegt in dem Gesang der Sirenen, der die Sehnsucht weckt, nicht gerade die Sehnsucht der Sirenen selbst? Ist es ihr Verhängnis, zu vernichten, obwohl sie es manchmal gar nicht wollen? Ist das die nicht versiegendende Quelle ihrer Sehnsucht?
Odysseus überlistet die Sirenen durch seinen Verstand und den Rat einer Göttin.
Lange ist es her. Marilyn noch nicht. Sie muß viel gelitten haben ...
 
 EL-POET: marilyns sirenengesang
  merke: nicht jede sirene bedeutet erste hilfe
 
 EL-NEANDERTALER : marilyns sirenengesang
  Merke auch: mache Erste Hilfe ist in Wahrheit die letzte.
 
 EL-POET: marilyns sirenengesang
  gibt mir den titel für eine dissertation:
der sanitäter im kontext antiker heldenepen, hier illias.
war homer niedergelassener arzt ?
 
 EL-NEANDERTALER : marilyns sirenengesang
 
Wenn es hart kommt, halte ich immer alle für Ärzte.
 
 EL-NEANDERTALER: marilyns sirenengesang
 
Vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht, weil ich mich leider nur wenig in den alten Geschichten auskenne.
Odysseus wurde also durch seinen Verstand und durch eine Frau gerettet, die ihn warnte. Odysseus erwähnt sie mal als Göttin, aber sie (Kirke) war doch auch ein Hexe, die Männer in Schweine verwandelte.
Die hatten damals Probleme ...
 
 EL-POET: marilyns sirenengesang
  daher die vorliebe weiblicher studentinnen für die antiken heldensagen :
männer sind schweine
komm her du sau
:-)
>> wenn blaue orangen auf dem storm riden, ist der axenbruch nicht weit <<
:-) 
  
 

EL-RICKY-RIDER: marilyns sirenengesang
  Hey hey, du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich den drauflasse.
>> wenn lyriker auf axen kraxen, sollte axen sich die haxen waxen laxen <<

 
 EL-POET: marilyns sirenengesang
  laxe axen, laxe noch ein teilchen, dann riderst auch du
 
 EL-RICKY-RIDER : marilyns sirenengesang
  geridert wird nur bei Nacht und Wind
auf deinen Haxen das Kind war blind
 
 EL-POET: marilyns sirenengesang
  das erfordert nunmehr eine längere literarkritische analyse über den aus dem kontext herausgerissenen non verbalen anaphylaktisch-kryptischen stil des beginnenden 21 jahrdunkels
 
 EL-RICKY-RIDER: marilyns sirenengesang
  Nöö, tut's nich
 
 EL-POET: marilyns sirenengesang
  du sollst vater und mutter nicht wiedersprechen. 
  
 EL-RICKY-RIDER: marilyns sirenengesang
  Aber widerkäuen ist doch erlaubt ?
 
 EL-POET: marilyns sirenengesang
  ich wußte, daß du methan schnüffelst
 
 EL-RICKY-RIDER: marilyns sirenengesang
  Dann sind wir ja schon blei
 
 EL-POET: marilyns sirenengesang
  mai thai
 
 
 __________  
 

 
 LE-NEANDERTALER: marilyns sirenengesang
 
Du zerrst mich ja unsanft in die gesellschaftlichen Sphären von wer traf wen wann und wohin. Ich war doch gerade bei den Göttinnnen bzw. Hexen und nicht bei meinen Mitgefangenen. Sei doch mal was lyrisch.
 
 EL-POET: marilyns sirenengesang
  hexameter
 
 LE-NEANDERTALER: marilyns sirenengesang
 
Das reicht, das reicht!


__________
 

  
 EL-PAPA: marilyns sirenengesang
  Ich gäh vom Beichtstuhl zum Seichtpool zu Fuß
für einen Kußß von mir!
Frei nach Franka-Potente-Möbel.
 
 EL-GRANADO: marilyns sirenengesang
  Es scheint tatsächlich zu stimmen: Emanzipation wird heute mehr und mehr als Revanchismus, als Kriegszug gegen die Männer gesehen, statt gemeinsam daran zu arbeiten, dass beide Geschlechter gleichberechtigt nebeneinander stehen. Macht nur weiter so. Die Revolution wird ihre Kinder schon fressen. 


__________ 

 

 
ORANGEBLUE: sirenengesang - die orange Rache 
"Denn diese gruppe hat probleme: falten und orangenhaut."
Irgendwann kriege ich sie ALLE!
orangeblue
König der Orangenhäute - seit 1864
 
 LA-MADAME: sirenengesang - die orange Rache 
Euch Mannsbildern ist heute wohl die sommerliche Hitze zu Kopf gestiegen - verschwiemelte Metaphorik - aber schön ist's doch zu lesen und wenn ich nicht gerade zwei Nerven in der Wirbelsäule eingeklemmt hätte, würde ich jetzt herzhaft lachen - so kann ich leider nur schmunzeln. Odysseus und sein Verstand - ich sag jetzt nix mehr!Marylin war ein tolles WEib und mit Perlenketten hat sie sicherlich auch gerne gespielt;-)


(c) g-ps-d 2004