home
ode für nein
experimentelles
gedichte
maskenMASKEN
jenseits von pisa
merzend: jenseits von pisa
klaus 1
klaus merzend 1
klaus merzend 2
klaus merzend 3
klaus merzend epilog
klaus 2
geschichten
merzend: so dies und das
familie ~ neu ~
weblog
links
gästebuch
   
 


Variante 1

Doch plötzlich ... (derEde)  
  ... klingelte es an der Tür und der Tierschutzverein stürmte die Wohnung?   
  
 Doch plötzlich ... (derEde,)
  natürlich erst nachdem Klaus die Tür geöffnet hat.
 
 @derEde (Obsession)
  War es nicht eher die Drogenfahndung oder die GEZ???
;o) 
  
 @Obsession (derEde)
  Nein, es war unbedingt der Tierschutzverein!
Klaus hatte doch selbst angerufen ... ;-) 
  
 @derEde ( VeMama, )
  konnte der doch gar nicht. Der war doch voll zu gedröhnt! Wie hätte der denn da anrufen können? Der hätte doch voll die Zahlen verdreht!

:-)

Da ist plötzlich gaaaanz was anderes passiert, was wir uns nämlich gar nicht vorstellen können, ohne Bewußtseinserweiterung.


;-) 
 


 Identitätskrise (Obsession)
  Ja genau! Denn plötzlich spürte Robert, wie ihm kleine Hamsterhändchen den Mund öffneten und das haarige Tierchen versuchte in den selbigen hinein zu kriechen. Nach all den Drogen dachte der nämlich er sei ein Lemming und die Zeit für Suizid sei gekommen!


Ich hab immer schon gesagt: Finger weg von Drugs, die machen komisch (und das nicht im Sinne von lustig)! :o) 
  
 @VeMama (derEde)
  Du hast doch keine Ahnung was Klaus alles kann.
Wer soll denn sonst geklingelt haben hä?
Vielleicht der Pizzabringdienst?
Naja gut, das wär auch ne Möglichkeit, könnte ja doch sein das Klaus sich verwählt hat. ;-) 
  
@derEde ( VeMama)
  Wieso geklingelt? Wer hat sich denn das Klingeln ausgedacht?


Aber wenn einer geklingelt hat, dann der dealer. 
 
 Geklingelt... (Tin)
  ...haben die Lotto-Opas....


:-)

Tin 
  
Geklingelt... ( VeMama
Wir sollten uns langsam mal einig werden, was da so plötzlich geschah, Mööönsch! ich will wissen, wie es weiter geht.


Unbedingt!

Lotto Opas find ich langweilig


;-)) 
  
 Geklingelt... (Tin)
  ...haben muss es ja gar nicht...


Klaus hat doch noch dieses Messer...


SysTin 

Geklingelt... ( VeMama)
  Ach du Sch..., du meinst, der wird wach, der Klaus und hat diesen Bärenkifferhunger und schnappt sich sein messer und und...nicht auszudenken!


ich möcht ein witziges Ende.


;-))