home
ode für nein
experimentelles
gedichte
maskenMASKEN
jenseits von pisa
merzend: jenseits von pisa
klaus 1
klaus merzend 1
klaus merzend 2
klaus merzend 3
klaus merzend epilog
klaus 2
geschichten
merzend: so dies und das
familie ~ neu ~
weblog
links
gästebuch
   
 


Klaus - der Hamster (Hummelchenr)  
hachnee, wat süß so ein bekifftes Hamsterle.. 


    
    
    
    
    
  
    
  
    
    
    
  Variante 3

 
Doch plötzlich..... (ERzett)
machte sich übermächtige Sehnsucht nach Wärme in den wirren Träumen von Klaus breit, die ihn sofort ernüchtern ließ. Drei Jahre lang hatte er sich von Bier und Pizza Funghi ernährt, mit einem Minimum an Lebensqualität begnügt. Wie konnte Robert ihn in die Ecke stellen und einfach vergessen? Er erwartete mehr von seinem kleinen Hamsterleben, Gras allein genügte nicht mehr um sein Defizit an Geborgenheit zu überspielen - Wut steigt in ihm hoch. Klaus will Robert aus seinem phlegmatischen Zustand befreien und ist bereit dafür sein Messerchen zu benutzen.........

Doch plötzlich....
.... wie geht die Geschichte weiter? 

 
    
Klaus - der Hamste - Milben -Klaus - der Hamste - Milben -     
  
1.  Klaus - der Hamster -Milben (Unverbiegbar)  
Also ich habe ein paar Milliarden Milben, nur mal so, falls es jemanden interessiert.   
    
2.  Klaus - der Hamster-Milben ( VeMama)
  *lol* 
  
3.  Klaus - der Hamster-Milben (Unverbiegbar)
  Da gab es doch auch noch den Erdrotationshamster. Befindet er sich schon in der Umlaufbahn? 
 
4.  Klaus - der Hamster-Milben ( VeMama)
  Keine Ahnung! Bei mir befinden sich nur Staubmilben in Umlaufbahnen.
;-) 
  
5.  Klaus - der Hamster-Milben (spielerin)
  hamster und staubmilben im all?


es heißt aber doch "ratten verlassen das sinkende schiff", oder? 
  
6.  Klaus - der Hamster-Milben ( VeMama)
  Ich wette Ratten schleppen auch ein paar Milben mit sich rum.

Das All ist eben überALL!
;-)) 
  
 7. Klaus - der Hamster-Milben (spielerin)
  ok

aber was ist mit dem sinkenden schiff? 
  
 8.  Klaus - der Hamster-Milben ( VeMama)
  Öhmm, willst du das in die story einbauen?


Okay, dann so:


Die Versuchsratte mit samt ihren Milben, als auch der bekiffte Rotationshamster machten es sich im sinkenden Raum-Schiff gemütlich und sahen der Erdlandung etwas beduselt, aber glücklich grinsend entgegen.


;-))e!